Freitag, 25. Juni 2010

Treue Kunden

... sind schon was Schönes!

Ein Stammkundin in Wien ist zum Glück sehr fruchtbar - sie hat nun Ihren dritten Sohn bekommen, und auch der bekommt sein Zimmer von mir ausgestattet. Die beiden andren Jungs haben bereits eine Feuerwehrserie und eine Astronautenserie in ihrem Zimmer. Diesmal sollte es eine Leuchtturm-/Piratenserie sein (2mal 40x40cm, 1mal 40x50cm).

Leider sind mir auf drei der Bilder kleine physikalische Fehler unterlaufen. Findet ihr sie? Ich sage nur Wind, Fahne, Segel....





Kommentare:

  1. Na ja, man muss janicht immer sein FÄHNCHEN in den Wind halten-
    meist ist es anders besser....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß alles etwas zu ändern. Deine Sachen sind wirklich süß. Und das mit dem Wind... naja es herrscht halt in den unterschiedlichsten Höhen andere Windrichtungen. Böen gibt es doch oft am Wasser. Sie sind aber trotzdem schön.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre es gar nicht aufgefallen, und NETTES Antwort gefällt mir nun besonders gut.
    3 Buben? Kommt dann vielleicht irgendwann noch ein Mäderl dazu?
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Du wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest wär es mir gar nicht aufgefallen. Ich find die Bilder total süß, egal in welche Richtung die Fähnchen nun wehen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen