Sonntag, 15. März 2009

Tatü-Tata!

Diese 4-teilige, großformatige Feuerwehrserie für einen kleinen Jungen in Wien hat mich die letzten Tage sehr beschäftigt. Aber nun ist sie fertig und macht sich morgen auf den Weg zu dem kleinen Feuerwehr-Fan!





Kommentare:

  1. ... wie schön!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Einfach nur genial. Da wird der kleine Mann sicher große Augen machen. Toll Christine. Wahnsinn.

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Gefühl, deine Bilder werden immer besser. Diese vier sind meine absoluten Lieblinge!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch!

    Deine Bilder sind wirklich fröhlich und machen supergute Laune.

    Hast du schon mal daran gedacht, ein Bilderbuch zu illustrieren?

    Eine Geschichte wird einem doch bestimmt einfallen... ;-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen