Montag, 28. Juni 2010

Music for Men

.. heißt das aktuelle Album von GOSSIP. Ist wohl eher ironisch gemeint (oder?).

Mit Beth Ditto ist endlich mal wieder ein starke Frontfrau im Rennen, die dazu steht wie sie ist. Sie ist zwar ziemlich schräg und manchmal auch etwas ... naja ... gewöhnungsbedürftig ....

Aber ich habe im Moment einfach die Schnauze voll von all den leicht bekleideten, auf supersexy gepimpten Gogo- und Gaga-Girls. Welches Frauenbild prägen diese künstlichen und operierten Barbies? Kapieren die VH1- und MTV-glotzenden Jungs und Mädels, dass es solche Frauen nur aus der Retorte gibt? Dass echte Frauen nicht so aussehen müssen und können? Heraus kommen Männer, die mit normalen Frauen unzufrieden sind und Mädchen, die unter Leistungsdruck und im Schönheitswahn aufhören zu essen.

Es gibt nun mal Dünne und Dicke, Blonde und Brünette, Kleinbusige und Großt.ttige, besonders Hübsche und weniger Attraktive. So ist die Welt.

Ach ja: Die Musik ist auch spitze - geht in die Beine!!

Kommentare:

  1. Pah, als wenn du dich da irgendwie verstecken müßtest ^^

    Das Lied find ich übrigens auch Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind wir schon zu zweit. Mir geht es auch so. Ich habe das Gefühl die Mädels verkaufen sich immer mehr. Machen sich zu Objekten.
    Das Lied gefällt mir auch gut. "Gewöhnungsbedürftig" ist es schon, sich an sie zu gewöhnen. Aber die Frau macht es gut. Um die Botschaft weiterzubringen, muss sie wohl so auffällig sein. Den Mut hätte ich gar nicht.
    Euer Umzug rückt näher. Schon aufgeregt? Dieses "Alles-neu" ist sicher nicht einfach aber der richtige Weg.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oils, beverages and Paleo sweets should also be used in moderate
    quantities and also keep in mind that Paleo diet food list does not contain in it all processed foods made out
    of dairy products, powdered milk, ice creams, cereal grains and legumes and should be avoided.
    The diet program is generally known as the caveman diet or perhaps the Paleolithic
    Diet. Other diets target only eating a particular food group or perhaps raw foods only.


    Here is my site the paleo diet and diabetes

    AntwortenLöschen