Mittwoch, 24. Juni 2009

Ready to take off!

Endlich habe ich heute die Austronauten-Serie für den kleinen Sebastian in Wien fertig bekommen (sein Bruder hat bereits die Feuerwehrserie bekommen - echte Fans ;-) ). Die vier Bilder - aneinander gereiht 1,70m - erzählen eine kleine Geschichte. Vielleicht wirds ja doch noch mal was mit dem Bilderbuch... ???



Kommentare:

  1. Du wirst irgendwie immer besser und ich bin echt gespannt darauf, was für tolle Sachen du noch fabrizierst.

    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bildern fühlt sich auch die ModeRakete wohl.
    Ganz große Klasse!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, genau das was Margit sagte, wollte ich gerade tippen.
    Also: Christine, Du wirst immer besser!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  4. Genial!
    So etwas hätte doch jeder Junge gerne in seinem Zimmer!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen