Donnerstag, 27. November 2008

Indianermädchen

Auf Wunsch einer Kundin habe ich mich mal an ein ganz neues Motiv herangewagt: ein Indianermädchen. Es hat super Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Ich mags gar nicht hergeben!!!



>> Elfenschweinchen Wunschbilder

Mittwoch, 26. November 2008

So schön kann die Maus sein?!!!

Ich bin ganz begeistert von Annes Umsetzung meiner Sticker-Maus. Ich wusste gar nicht, dass man so was schönes draus machen kann!
Danke liebe Anne!

>> Mäuserucksack von Anne

Und hier ist der Ursprung: >> Wichtelfreunde

Sonntag, 23. November 2008

Zaubermasche - Sticker


Ab sofort gibts auf der Website von Zaubermasche meine kleine Maus als Freebie - sozusagen als kleiner Vorgeschmack auf meine Stickerserie ab 9. Dezember.

:-))

Mittwoch, 19. November 2008

Mädchenbilder

War fleißig die Tage.
Die Fee auf dem Einhorn hat sogar schon ein neues Zuhause gefunden. Diese Motive gehen ratz fatz weg.....



Freitag, 14. November 2008

Wir sind drin!

Vor einiger Zeit hat eine Redakteurin der Fernsehwoche bei uns angerufen und gefragt, ob sie unsere Kinderzimmerbilder als Geschenktipp veröffentlichen dürfen. VIELLEICHT. WENN PLATZ IST.

Und heute sind wir DRINNNN!!
Und das ohne jegliches Zutun. Völlig kostenlos (hoffentlich nicht umsonst). Eine halbe Million Leser.
Yipiiiiiieh!!
Hoffentlich profitieren alle Shoppen. Schenken. Helfen!-Mädels ein bisserl davon.

Ich schätze, ich sollte am Wochenende ein paar Bilder malen....



Donnerstag, 13. November 2008

An die Probestickerinnen

Liebe Mädels,
ich möchte mich an dieser Stelle bei euch "freiwilligen Probestickerinnen" entschuldigen. Ich habe ein paar Sachen missverstanden, weshalb es wohl zu einem kleinen Informationsstau gekommen ist.

So geht es also weiter: Ich bekomme die Tage die Stickdateien von Zaubermasche zugeschickt, diese werde ich dann umgehend weiterleiten. Näheres dann per Email!

Vielen Dank für eure Mühen!!

Eine Mütze voll Leben

Die Kinderhilfsorganisation Save the children und die Zeitschrift BRIGITTE haben zur großen Mützen-Aktion aufgerufen:



Stricken und helfen: Eine Mütze kann ein Kind retten!

Vier Millionen Neugeborene sterben jedes Jahr in den Entwicklungs-
ländern der Welt, meist an Infektionen oder Lungenentzündung. Viele könnten überleben, wenn sie vor Auskühlung geschützt würden.

Wie können wir helfen?
Stricken bis die Nadeln glühen!!

Mit drei einfachen Schritten bist Du dabei:
1. Strick eine Mütze für ein Neugeborenes in einem der ärmsten Länder der Welt.
2. Schreib einen Brief an die Bundeskanzlerin und setz Dich damit für das Recht aller Kinder auf Leben ein.
3. Schick beides zusammen an Save the Children.



Weitere Infos, Strickanleitungen und das Anschreiben an Frau Merkel findet Ihr unter

http://www.brigitte.de/frau/gesellschaft/save-the-children/index.html
oder
http://www.savethechildren.net/germany/muetze/anleitung.html

Mittwoch, 12. November 2008

Wie komm ich in den Dawanda-Weihnachtsmarkt?

Kann mir jemand von Euch eine Antwort darauf geben?
In den Foren hab ich so spontan auch nix darüber gefunden....

Dienstag, 11. November 2008

Sonntag, 9. November 2008

Novembertraum

Heute morgen waren wir um 9 Uhr schon aufm Berg. Ich hätte nie gedacht, das Brauneck jemals so menschenleer zu erleben! Im November sind halt doch nimmer so viel unterwegs.

Dachten wir. Auf dem Rückweg um 12 Uhr sind auf dem "Tourihöhenweg" plötzlich die Massen in Turnschuhen eingefallen! Aber da waren wir zum Glück schon am Ende unserer kleinen Höhenwanderung zum Latschenkopf.







Mittwoch, 5. November 2008

Samstag, 1. November 2008

Gruuuuuselalarm!!

Gestern Abend stieg bei uns die große Halloween-Party. Kaum zu glauben, wie man Kinder entstellen kann. ;-)