Mittwoch, 12. November 2008

Wie komm ich in den Dawanda-Weihnachtsmarkt?

Kann mir jemand von Euch eine Antwort darauf geben?
In den Foren hab ich so spontan auch nix darüber gefunden....

Kommentare:

  1. Hallo Christine, ich habe hierzu eine Mail bekommen, werde sie gleichmal an Dich weiterleiten.LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    das entscheidet DaWanda alleine - wir haben da leider keinen Einfluss drauf :(

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es wirklich so wie Petra sagt.
    Ich sage dazu: schmu!
    denn es tauchen von vielen Anbietern immer die gleichen Sachen in unterschiedlichen Kategorien auf.
    Ach, es ist müßig sich darüber aufzuregen, sie ändern sowieso nichts, das Thema hatte ich mit denen von Dawanda auch schon zu anderen Aktionen und Listen.... LEIDER!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh sorry, das hab ich wohl mißverstanden!!!LG Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch schon danach gesuch lb. Christine.

    Gerade Adventskalender eca. sind doch Weihnachtsmarkt.
    Aber ich tauche da auch nicht auf.

    Schade.... aber in diesem Falle schlecht für uns!

    Sehe aber auch nicht ein einen Logenplatz zu buchen.
    Ist nämlich auch nicht das Wahre nur Geldschneiderei, auch wenn Sie verbesserungen gemacht haben.

    Also weiter Mundprobaganda & Flayer........

    Werde nächste Woche auch eine Mail mit unserer Geschichte in Umlauf bringen..... einfach zum weiterleiten..... denke hier und da wird dann doch jemand klicken.

    LG Antje

    AntwortenLöschen