Freitag, 14. November 2008

Wir sind drin!

Vor einiger Zeit hat eine Redakteurin der Fernsehwoche bei uns angerufen und gefragt, ob sie unsere Kinderzimmerbilder als Geschenktipp veröffentlichen dürfen. VIELLEICHT. WENN PLATZ IST.

Und heute sind wir DRINNNN!!
Und das ohne jegliches Zutun. Völlig kostenlos (hoffentlich nicht umsonst). Eine halbe Million Leser.
Yipiiiiiieh!!
Hoffentlich profitieren alle Shoppen. Schenken. Helfen!-Mädels ein bisserl davon.

Ich schätze, ich sollte am Wochenende ein paar Bilder malen....



Kommentare:

  1. Ich freu mich wahnsinnig für dich! *hüpf* Und in die Fernsehzeitung schauen ja viele :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah Christine. Das ist ja coooooool, cooler und am coolsten:-). Toll, das freut mich für dich :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, das ist eine Wahnsinnswerbung!
    Jetzt darfst Du sicher einige Nachtschichten einlegen.

    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Na, wenn das keine Bestätigung ist?

    Weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!!
    Christine, das ist soooo Klasse!
    Ich wünsch dir jede Menge Erfolg mit der Werbung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, klasse! Das ist eine gute Werbung! :)
    Hoffentlich explodiert der Besucherzähler!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. na, das ist doch mal eine tolle Sache, Glückwunsch und alles was hier schon erwähnt wurde, wünsch auch ich Dir!LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow...klasse Sache. Na hoffentlich verkaufst Du viel. Drück Dir alle Daumen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. klasse! ich freue mich für euch und wünsche euch ganz viel erfolg mit der aktion.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Tolle Sache!!!
    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen