Donnerstag, 27. November 2008

Indianermädchen

Auf Wunsch einer Kundin habe ich mich mal an ein ganz neues Motiv herangewagt: ein Indianermädchen. Es hat super Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Ich mags gar nicht hergeben!!!



>> Elfenschweinchen Wunschbilder

Kommentare:

  1. Wunderschön ... !! Das ganze Bild ... ein Traum !! Das Pferd ... WOW !!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Du überaschst mich immer wieder, liebe Christine ... sieht einfach nur toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah..... Christine, du solltest Bilderbücher malen...... Einfach ein Traum.

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Du machts sehr schone Sachen!Die Mahlereien (oder wie sagt man dass auf Deutsch) sind so wunderschon! Fabelhaft!

    grusse Raquel

    AntwortenLöschen