Sonntag, 9. November 2008

Novembertraum

Heute morgen waren wir um 9 Uhr schon aufm Berg. Ich hätte nie gedacht, das Brauneck jemals so menschenleer zu erleben! Im November sind halt doch nimmer so viel unterwegs.

Dachten wir. Auf dem Rückweg um 12 Uhr sind auf dem "Tourihöhenweg" plötzlich die Massen in Turnschuhen eingefallen! Aber da waren wir zum Glück schon am Ende unserer kleinen Höhenwanderung zum Latschenkopf.







Kommentare:

  1. wow, was für schöne bilder ... vor allem das erste! macht ihr paragliding ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Heimat Heimat...mein Hausberg. Auf dem hab ich mir schon so manche Blasen gelaufen. Trotz der Massen geh ich immer gerne aufs Brauneck, wenn ich bei meinen Eltern in Heimaturlaub bin.Tolle Bilder, tolle Aussicht...LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Aus- und Einblicke.
    Und jede Gemeinde in den Bergen hat so ihre Touriwege.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  4. Boah. Tolle Bilder. Da würde ich auch gerne wohnen :-)
    Anne

    AntwortenLöschen