Freitag, 29. April 2011

Selbstporträt

Mein Selbstporträt, mit lecker Torte. Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten.... garantiert selbst geknipst. Habs tatsächlich geschafft, meinen Lieblingsgesichtsausdruck einzufangen.
Mehr zur Aktion findet ihr bei Gretelies.






















Nicht so lecker war diese Entdeckung:
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - dachte wohl unser Kater Paulchen, als er unsrem Hund einen erbeuteten Vogel in den Futternapf legte. Feli wusste das Geschenk nicht zu schätzen. Ich auch nicht. Armes Vögelchen.

Kommentare:

  1. Oi Christine querida
    Bom dia!!!

    Voce ficou linda!!!!!maravilhosa!!!!Parabéns!!!!!

    Fique com Deus!
    Beijinhos^_^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, tolles Foto! Ja, mit dem Vogel hab ich Mitleid - auch wenn es nur nett gemeint war...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen