Samstag, 23. April 2011

Sleepover

...heißts auf "Modern". Übernachtungsparty haben wirs genannt.
Egal wie man es bezeichnet - es ist auf jeden Fall ein Riesenspaß. Auch wenn am Ende ziemlich viel Chaos dabei rauskommt. :-)

Das war mal ein Wohnzimmer:




























Kleines Abendessen:






























Nach einer kurzen Nacht gings weiter mit Steine bemalen:






























Bei dem herrlichen Sommerwetter spielte sich alles natürlich im Garten ab. Und Action!!



Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Tag aus. War aber sicher für dich auch ein wenig anstrengend oder?

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja sicher ein Spaß!

    Wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht nach glücklichen Kindern aus. Ich wünsche Dir, dass Deine Ostertage wunderschön waren. Und nun noch eine Woche Ferien....
    Müde Grüsse, schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich nach ganz viel Spass aus.
    Kann mich noch schemenhaft erinnern wie so was ablief,als unsere kids solche Partys gefeiert haben.
    Wünsche dir viel Freude beim Aufräumen.
    Christiane

    AntwortenLöschen