Donnerstag, 22. Juli 2010

Flohmarkt in der Wichtelfabrik

Angeregt durch die vielen Tauschblogs, die gerade wie Pilze aus dem virtuellen Boden schießen, habe auch ich heute meinen Flohmarkt eröffnet. Nur noch vier Wochen bis zu meinem Umzug - und noch immer gibt es viel zu viel, was ich nicht mehr brauche und deshalb nicht mitnehmen möchte.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei?
Besucht mich in meinem brandnew Tauschblog: http://wichtelfabrik-flohmarkt.blogspot.com/

Ich freue mich schon sehr auf eure Tauschangebote!!!

Neues von Paulchen

- Ohne Worte -






Dienstag, 20. Juli 2010

Heute neu - Samtschnuten

Seit heute gibt es bei der Zaubermasche die Samtschnuten als Stickserie oder als fertige Aufnäher: Giraffenpärchen Gisela und Gustav, gefleckte Kühe Käthe und Konrad, Pferdchen Pauline und Peter und last but not least Zebra Zenta. Ideal auch für Jungs!

Vielen Dank liebe fürs Probesticken, liebe Martina!









Freitag, 16. Juli 2010

Samtschnuten bei der Zaubermasche

Ein kleiner Ausblick auf meine Stickserie "Samtschnuten".
Ab Dienstag bei der Zaubermasche!!

Neuer Gewinner gesucht!

Leider hat sich Olga, die Gewinnerin meiner Verlosung, bis heute nicht bei mir gemeldet. Deshalb gibt es heute - und zwar für den Ersten, der hier postet - 4 Glückswichtel-Postkarten.


Dienstag, 6. Juli 2010

Wichtelfabrik Rätsel




Nun hab ich es endlich geschafft, auch meine Rätselseiten von Elfenschweinchen auf Wichtelfabrik umzubauen. Das war viel Arbeit - es fehlt noch, alle pdfs zu ändern .... 86 Seiten .... und die Domain ist auch noch nicht eingetragen .... Es gibt noch was zu tun! :-)

Bei der Gelegenheit habe ich gleich ein paar neue Rätsel und Ausmalbilder zum kostenlosen Herunterladen eingefügt.

Olga und Wunderland-Design

bitte dringend melden!!
Ihr seid die Gewinner der Verlosung, aber ich habe kein Kontaktadressen von euch!

Solltet ihr euch bis Ende nä. Woche nicht gemeldet haben, werde ich neue Gewinner ermitteln. :-(

Freitag, 2. Juli 2010

Gestickt!

Eine wunder-wunderschöne Kombi hat Sandra von "Engelchen und Teufelchen" mit meinem Einhorn gezaubert. VIELEN DANK!!
Die Stickserie gibt es wie immer bei der Zaubermasche.






Sandra von "Die Zaubernadel" hat meinen Wikinger Karli mit der Hand gestickt. Schön geworden!!!



Bei der Zaubermasche gibts ihn zum Sticken mit der Maschine:




Donnerstag, 1. Juli 2010

Wichtel-Gewinner

*Trommelwirbel*


Die Gewinner der Verlosung wurden heute von mir persönlich - ohne Anwesenheit eines Notars und unter Ausschluss der Öffentlichkeit - ermittelt. <:-)



Die glücklichen Wichtel-Gewinner sind:

Auf Platz 1 - ein Wichtel-Frühstücksbrettchen geht an



Platz 2 - 10 Glückswichtelkärtchen machen sich auf den Weg zu:



Platz 3 - 4 Glückswichtel-Postkarten wandern zu:


Herzlichen Glückwunsch!!


Liebe Olga, du hast anonym (ohne Bloglink) teilgenommen - bitte melde dich bei mir, ich brauche deine Adresse!!

Auch von den andren beiden finde ich keine E-Mail Adresse. Bitte meldet Euch!!

christine(at)wichtelfabrik.de