Freitag, 2. Juli 2010

Gestickt!

Eine wunder-wunderschöne Kombi hat Sandra von "Engelchen und Teufelchen" mit meinem Einhorn gezaubert. VIELEN DANK!!
Die Stickserie gibt es wie immer bei der Zaubermasche.






Sandra von "Die Zaubernadel" hat meinen Wikinger Karli mit der Hand gestickt. Schön geworden!!!



Bei der Zaubermasche gibts ihn zum Sticken mit der Maschine:




Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    bei so schönen Motiven bin ich stolz sie für Dich sticken zu dürfen! Weiter so, ich freu mich auf Neues von Dir!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombi ist einfach ein Traum!
    Tolles Motiv und super umgesetzt :)
    Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  3. Oh - was ein Traum. Die Hose sieht einfach nur Klasse aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind nach unseren Ausflug nach Kelheim wieder abgekühlt. Die Partnach Klamm war bestimmt viel angenehmer. Wir wohnen näher an Müchen, aber sind oft in der Gegend. Ich komm ja aus der Oberpfalz. Und da zieht es mich immer wieder in die Richtung. Zwischen Erding und Grafenwöhr, sollen die Kinder alles kennenlernen. Die Kehlheimer Gegend ist wunderschön. Das findest Du bestimmt einen guten Anfang für neue, glückliche Jahren. Du, Deine Maus, und die Haustiere. Ich hoffe, der Blog zieht mit um (hi, hi...das ist wahrscheinlich der einfachste Teil des Umzugs). Ich wünsche Euch zwei noch einen schönen Rest-Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oils, beverages and Paleo sweets should also be used
    in moderate quantities and also keep in mind that Paleo diet food list does not contain
    in it all processed foods made out of dairy products, powdered milk,
    ice creams, cereal grains and legumes and should be avoided.
    Anti Nutrients:. - Vegetables are low in sodium less water retention.



    Here is my site: paleo diet and ms

    AntwortenLöschen