Donnerstag, 22. Juli 2010

Neues von Paulchen

- Ohne Worte -






Kommentare:

  1. Der ist sooooo süß!!!
    Hat er den Schwanz in der Farbe gehabt? ; ))

    Wo meine Kleine noch jünger war, hat sie auch immer vorm PC auf meinem Arm gelegen ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. sooo niedlich :)

    vielen dank für die wunderhübschen karten - waren gestern in der post!

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Da braucht es wirklich keine Worte. Wenn Du nur still dasitzt und zuschaust...das ist dann Glück, oder?
    Es ist so heiss hier. Wir wollten heute zum Starnberger See. Aber nun trauen wir uns nicht mehr, wegen der Unwetterwarnungen. Und wenn man schon eine Stunde fährt, dann soll es sich ja auch lohnen!
    Bist Du schon beim Einpacken? Ich wünsche Dir Kraft dafür, und Gedanken, die Dir guttun..
    Schau nach vorne...ich weiss, es geht manchmal einfach nicht!
    Ich denk an Dich und wünsche Dir eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur süße das kleine Kerlchen!! ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie süüüüüß!!!

    ich bin ja ein Fan von weißen Katzen!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...da hat man lust, über den bildschirm zu streicheln... ☺ sehr süß!
    ganz viele grüße! melanie

    AntwortenLöschen