Donnerstag, 1. Juli 2010

Wichtel-Gewinner

*Trommelwirbel*


Die Gewinner der Verlosung wurden heute von mir persönlich - ohne Anwesenheit eines Notars und unter Ausschluss der Öffentlichkeit - ermittelt. <:-)



Die glücklichen Wichtel-Gewinner sind:

Auf Platz 1 - ein Wichtel-Frühstücksbrettchen geht an



Platz 2 - 10 Glückswichtelkärtchen machen sich auf den Weg zu:



Platz 3 - 4 Glückswichtel-Postkarten wandern zu:


Herzlichen Glückwunsch!!


Liebe Olga, du hast anonym (ohne Bloglink) teilgenommen - bitte melde dich bei mir, ich brauche deine Adresse!!

Auch von den andren beiden finde ich keine E-Mail Adresse. Bitte meldet Euch!!

christine(at)wichtelfabrik.de



4 Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern!
    Das sind ganz tolle Preise, die mit so viel Liebe gefertigt wurden.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch an die Glücklichen ...

    AntwortenLöschen
  3. Yiipeeeeeh.. ich freu mich.. habs grade erst gesehen :(
    Meine Addi ist schon unterwegs zu Dir!
    Lieben Gruss aus der bewölkten Soester Börde,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne verlosung! und ich habe sie verpasst - kommt nicht wieder vor.
    herzliche grüsse aus münchen
    julia

    AntwortenLöschen