Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wichtelparade

Zum ersten Mal hatte ich tatsächlich das Gefühl, eine WichtelFABRIK zu betreiben. Eine Großbestellung meiner Mini-Glückswichtel trieb mich in die "Serienproduktion". Zum Glück wird trotzdem jedes Wichtelchen anders und jedes Gesichtchen hat seinen eigenen Ausdruck.

Die Mini-Wichtel sollen übrigens Abschiedsgeschenke sein, weil die Kundin mit ihrer Familie ins Ausland zieht. Eine schöne Idee und ich freue mich, dass meine Wichtelchen eine so tolle Aufgabe bekommen.

>> Mini-Glückswichtel im Shop



Kommentare:

  1. Hallo!
    Diese kleine Wichtel sind so traumhaft schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Idee. Ich dachte schon du machst ein Wichtelmemorie daraus :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Spontan hatte ich auch an ein Memory gedacht.
    Was für eine schöne Idee, diese süßen Wichtel als Abschiedsgeschenk zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    finde, Deine Kundin hat eine super Idee gehabt.
    Ich freue mich immer riesig, wenn ich ein neues Wichtelbild von Dir entdecke. Die Wichtel sind einfach "goldig"
    eine schöne Adventszeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee,

    die sehen klasse aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Fun and nutritious Paleo Toddler Dessert
    Recipe. Gaining information about your enemy is the first step in assuring success in
    defeating him or her. Always check your physician before making any changes to your daily habits.


    Feel free to visit my weblog ... paleo diet acne rosacea

    AntwortenLöschen