Mittwoch, 24. November 2010

Musikalischer Kater

Paulchen hat Einzug gehalten in das wundervolle Sketchbook "It's raining cats and dogs" von Johanna. Ich bin ganz stolz auf meinen schönen Kater!

Auf Johannas Blog könnt ihr mehr über diese tolle Aktion erfahren, und in ihrem Shop gibts witzigen und originellen Papierkram. Unbedingt mal reinschaun!
joki-papierkram.blogspot.com
www.joki-papierkram.de

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja, in meinem Sketchbook hat definitiv etwas Musik gefehlt :) Jetzt können die Tierchen alle ein bisschen rocken *lach*
    Liebe Grüße und einen Knuff an Paulchen,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. hach...Katzen sind doch einfach was Schööönes ;o)

    AntwortenLöschen
  3. It was developed by Walter L. - 1 tsp cinnamon (optional).
    - Lecithin.

    Here is my webpage :: paleo diet acne

    AntwortenLöschen