Sonntag, 5. Dezember 2010

Neue Postkarten

Ab sofort gibt es neue Postkartenmotive in meinem Shop, u.a. die süßen kleinen Engelchen, die sich wunderbar als Weihnachtskarten eignen (und in einem kleinen Rähmchen auch als Kinderzimmerbild):





5 Kommentare:

  1. DIe sind wiedermal zauberhaft!!! Glaub ich muss mal im Shop vorbeischauen - die Karten von dir habe ich lange gehütet aber nun sind sie doch aufgebraucht.

    Liebe Grüße zum 2. Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das GrünKleid-Engelchen ist mein abszeluter Favorite!!!
    Sooo schööön!

    Ich wünsch Dir/Euch einen gemütlichen Nikolaustag!

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte Postkarten sind das! Susanne würde sofort die letzte zur Nr. 1 wählen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. sehr süss! und dein neuer header gefällt mir besonders gut!herzliche grüsse aus münchen
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Postkarten sehen ja total süß aus und wenn man dann damit einen anderen Menschen eine Freude machen kann ist das Ganze perfekt.

    AntwortenLöschen