Samstag, 11. Dezember 2010

Ein Engel beschützt dich

..., hält über dir wacht.
Er ist immer um dich, bei Tag und bei Nacht.
Du kannst ihn nicht sehen, doch er hört dir zu.
Er passt auf dich auf, was immer du auch tust.

Neu in meinem Shop: Schutzengel-Postkarten "ready zum Aufhängen" in einem hübschen Metallrähmchen vom Schweden. Ein ideales Last-Minute-Geschenkchen!
(ich hasse meine Kamera, irgendwie werden die Fotos immer mieser....trotz intensiver Photoshop-Bemühungen ist und bleibt die Qualität schlecht...*grmpfl*)






















Und außerdem freuen sich Mia, Vincent und Sophie über diese Schutzengelchen unterm Weihnachtsbaum:



Kommentare:

  1. Einfach schön... ich liebe Deine Schutzengel - und die Wichtel natürlich auch ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine wundervolle Idee von Dir.
    Moritz liebt ja die Wichtel und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen liebe Christine.

    Bei uns tut sich so vieles ( auf )und ich muß gestehen, ich vernachlässige gerade vieles was mir wichtig war... auch hier und da mal ein Hallo zu sagen.
    Ich kann mich nur bessern ( im nächsten Jahr, heuer wird das nix mehr )... angenommen????

    Schicke ganz liebe Grüße zu Dir uns Sonja

    ... die treulose Tomate Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    schön, dass dir meine Zaubersäckchenpüppchengeschichte gefallen hat ;-)
    Deine Engel sind aber auch toll! Besonders der für Vincent. Er erinnert mich so an unsern Rumpelwicht.
    Viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. can be included. Pizza crust, bread, pancakes, and any food that contain sugar should be taken
    out and erased from the list of foods one can eat.
    - Lecithin.

    my web page :: the paleo diet and cholesterol

    AntwortenLöschen