Sonntag, 21. November 2010

Wichtel-Namensschilder

...gibts jetzt neu in meinem Dawanda-Shop.
Außerdem - für alle die sich nicht entscheiden können - die Wichtelfabrik-Wundertüte:


































4 Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    deine Wichtelbilder sind so schööön! Habe die beiden Wichtelmädchen (Bild oben) gerahmt und meiner Tochter ins Zimmer gehängt. Die Kleine ist so hin und weg - und ich auch :)

    Liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee liebe Christine.
    Moritz liebt ja Deine Wichtel und hofft immer noch, daß sein Wunsch nun endlich mal in Erfüllung geht.
    Seit einem Jahr wartet er darauf oder so ( ? )
    Naja das Christkind hat schon mit dem Wichtel gesprochen, daß er endlich mal aus seiner Pflicht entlassen wird.

    Ich hoffe Euch geht es gut.
    Ich habe Streß pur, komme zu nix.

    Liebe Grüße an Euch 4 aus dem Kaff

    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, einfach zauberhaft...wunderhübsch würde Susanne sagen.
    Seid Ihr schon so ganz und gar eingelebt? Wenn ich die Bilder anschau, denk ich mir, es muss Dir gut gehen, weil Du so schöne Sachen machst....
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. What You Can Gain. Anti Nutrients:. Nuts(non processed) - Nuts are
    cholesterol free and eating one ounce per day reduces the risk of heart disease and type 2 diabetes.



    My site: Paleo Diet And Weight Loss

    AntwortenLöschen