Montag, 6. September 2010

Suchbild

Wo ist die Katze?

Paulchen untersucht die brandneue Designerlampe (IKEA €2,99) auf Funktionstüchtigkeit. Ob ich ihm sagen sollte, dass ohne Strom nix geht?

Leider findet sich im Moment keiner, der mir Löcher in die Betondecke bohrt. Nur gut, dass ich so viele Stand- und Schreibtischleuchten habe.... Manchmal braucht frau dann halt doch einen Mann. So ein Mist aber auch. ;-)

Anmerkung: Ich habe natürlich meine Familie, die mich in den letzten drei Wochen mit aller Kraft unterstützt hat. Wände streichen, Möbel schleppen, Regale aufbauen, Kisten auspacken, putzen, bohren, bauen...... Nur leider haben die auch nicht ewig Urlaub und so bleibt halt einiges liegen.






Kommentare:

  1. Oh ich würde Dir gerne helfen, aber ich denke, Du bist zu weit weg. Kannst Du nicht beim Nachbarn eine Schlagbohrmaschine ausleihen???? Oder gleich den Nachbarn fragen?
    Meist hilft man sich doch gegenseitig. Zumindest funktioniert das hier ganz gut!
    Deine neuen STickies sind ja sooo süß. Irgendwie war ich wohl eine Zeitlang abwesend, daß ich die gar nicht entdeckt habe?!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber einen schönen hut für dein süßes kätzchen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. der hut steht deinem paulchen aber gut ;o)
    mensch hast du keine lieben nachbarn die dir mal fix die lampe anbringen???
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Christine,
    du kannst dir eine Schlagbohrmaschine in fast jedem Baumarkt ausleihen. Dann brauchst Du ggf. noch eine Lüsterklemme, Schrauben und Dübel. Und ein Loch ist wirklich einfach zu bohren. Beim ersten hatte ich auch Bedenken, aber dann habe ich mal an der Kellerdecke probiert und seitdem habe ich meine Bohrmaschine fast immer dabei :-)))
    Nur Mut - Du schaffst das!!
    LG; Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe christine..
    es ist schön wieder von dir zu hören. ich hoffe es geht dir gut?!
    ich wünsche einen guten start und viel energie..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,

    schön, dass du wieder "da" bist.
    So eine 2,99 -Lampe haben wir auch, leider keine mit weißem Schwanz;-))
    Ich würde Marions Tipp in die Tat umsetzen- selbst ist die Frau!!
    Das kann gar nicht so schwer sein!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen