Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im neuen Haus



















Kommentare:

  1. Schöööön!! Hach, der Garten, die Wohnküche... würde ich auch nehmen.
    Einen schönen Sonntag noch!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du dir jetzt aber echt schoen gemacht. Vielen Dank fuer den huebschen Einblick.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast es dir ja schön gemacht :-) Ich hoffe, du fühlst dich wohl und findest einen neuen, für dich guten, Weg.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    es sieht wunderbar aus. Und mit Liebe gestaltet und eingerichtet! Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich Dich so gerne einmal besuchen...

    Herzlich,
    Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schön aus bei Euch!!!!! Da kann man sich doch toll einfinden.

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die Fostos schön.....da könnt Ihr Euch wirklich wohl fühlen und der Blick in den Garten...traumhaft.

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    bei Dir ist es aber richtig schön im neuen Haus - wobei ich ja schon gerne mal die Person ausleihen würde, die sooo schön aufräumt *kicher*!

    Jedenfalls scheint´s bei Dir sehr gemütlich zu sein!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    sieht sehr gemütlich aus, Euer neues Heim.
    Danke für die Bilder--Einblicke.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine
    Salz und Brot solltest Du ja zum Einzug ins neue Haus bekommen. Das soll doch Glück bringen. Also überreiche ich Dir das mal von Blog zu Blog.
    Es sieht schöne aus. Du warst sehr fleissig. Und nun wünsche ich Dir "Alles Gute" zum ganz neuen Anfang. Hoffentlich hast Du heute beim Sonnenschein die Hängematte ausnützen können.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. schön hast du es ... sieht toll aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Oh Christine,

    in so kurzer Zeit alles so schön herzurichten, ist ja die reinste Fleißarbeit.
    In dieser Umgebung muss man sich einfach wohl fühlen. Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Ist das ein Teich im Garten? *schwelg

    Alles Gute zum Neuanfang!

    Marilena

    AntwortenLöschen
  12. Boah sind das schöne Bilder. Das ist ja ein Traumhaus. Ich wünsche Euch viel Spaß und alles erdenklich GUTE im neuen HEIM.
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. willkommen zu hause!
    ich wünsche dir glück und erfüllung in deinem neuen zu hause -
    und ich freue mich auf eine neue runde shoppen schenken helfen!
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Wow wahnsinn! Wunderschön eingerichtet.
    Toll!
    wünsche euch alles Liebe und Gute im Neuen Heim.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen