Freitag, 13. August 2010

Umzugspause....

....seid gespannt auf die ersten Bilder von meinem neuen Zuhause....
....demnächst in diesem Blog....

Bis bald!

Kommentare:

  1. Freu mich schon darauf liebe Christine!
    Hab auch lieben Dank für die Einladung, mal sehen, vielleicht klappt es ja.
    Ich wünsche Euch auf alle Fälle jetzt erstmal ganz viel Schaffenskraft und Frohes Packen.
    Freut Euch auf etwas Neues....
    ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Ruhe und Kraft für den Umzug und viel Spaß beim Einleben im neuen Heim!

    Dein Bild ist übrigens super gut angekommen - Lilli hat sich riesig gefreut! Danke auch für die tollen Karten :-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu... wer hat`n da nen link gesetzt?!?!

    sag mal, kennst du eine nanni? wollt ich schon längst mal fragen. mir kommen deine bilder irgendwie bekannt vor.

    bin gespanntauf die umzugs-bilder.

    dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin's, Elisabeth J.-S.
    kann mich nicht anmelden, weiss nicht warum.
    Ich denk schon die ganze Woche an Dich, und wie es Dir wohl geht.
    Ich bin schon gespannt, auf die Bilder und Deine neuen Eindrücke.
    Wie geht es der kl.Maus? Ist sie begeistert und kann sich auf das Neue einlassen?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen