Mittwoch, 30. Juni 2010

Das größte Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Berge

Die Partnach Klamm ist immer wieder einen Ausflug wert!









Oben wartet die große Belohnung: Der (weiß-blaue) Himmel der Bayern - Berge und Bier.






Danach mit der Gondel gemütlich nach unten, um den Weißbierpegel langsam und stressfrei abzubauen.





Und zum Schluss noch eine Belohnung: Ein Monster-Eisbecher im Cafe Krönner in Garmisch. (Meine Schwester ist zuerst ratlos, wie sie das schaffen soll. Wie sich dann aber heraus stellt, ist das nach einer Bergtour gar kein Problem.)



Kommentare:

  1. Auch im Winter seeeeeeeehr empfehlenswert!!! Danke für die Bilder! :D Das weckt Erinnerungen ... Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  2. Sooo tolle Bilder!!!!!!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieso hast Du mich nicht mitgenommen????????

    Grüßle von der Antje... die Kaffee zu Hause hat!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon einigemale da, aber diese Bilder haben mich aufs neue bezaubert. Danke das du uns mitgenommen hast.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen