Mittwoch, 9. Juni 2010

Neuer Tick?

Bisher war ich ja immer so die Sparsame, wenns um Klamotten und Schuhe ging. Aber manchmal können ganz banale Dinge einfach gut tun - im Moment sinds schicke Schuhe. So viele, wie in den letzten 2 Monaten habe ich mir in den letzten 2 Jahren nicht gekauft. ;-)

Und weils in unsrem oberbayerischen Kaff nur wenig Auswahl gibt, bin ich seit Neuestem bei www.zalando.de Stammkunde. Die haben nicht nur schicke Treterchen für mich, sondern auch für meine Maus. Zuletzt gabs die aktuell angesagten Römersandalen - einmal in 41, einmal in 31.

Zum Glück brauchen 4-Beiner keine Schuhe, sonst wäre ich bald pleite....

Kommentare:

  1. Schuhe kann man (ähhh Frau) wireklich nieee genug haben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ah, dann kannst du ja mal nen Erfahrungsbericht abgeben, wie das mit dem Shop so läuft (Umtausche, Rücksendung problmlos?) ... ich hab mit dem Shop auch schon geliebäugelt, weil ich ja überzeugte Online-Shopperin bin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast Du !
    Gönnt Euch ein wenig Freude.
    Ich selbst habe es mit den Schuhen auch nicht so, meinen Mann freut es... bin ich doch die Sparsame :-)

    Liebes Grüßle zu Dir

    AntwortenLöschen
  4. Super, wenn du dir ein bißchen Spaß gönnst...
    Habe schon so einige Paare in diesem Shop gekauft, auch für die Kinder und auch schon völlig problemlos zurückgeschickt und auch das Geld kam pünktlich bei der nächsten Abrechnung!
    ...und wenn es nach meinem Mann ginge, dürfte ich ruhig noch mehr Schuhe haben ;O), vor allem hohe...

    GLG und alles Liebe für dich und der Kater ist ja obersüß

    Peggy

    AntwortenLöschen