Donnerstag, 10. Juni 2010

Paulchens Lieblingsplätze






Kommentare:

  1. Oh, wie süüß! Eigentlich bin ich ja eher der Hundefreund, aber diese Bilder sind herzallerliebst:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Euer Paulchen ist ja ein ganz süßer...♥♥♥♥
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Euer Kater ist ja zuckersüss. Es erinnert mich daran, wie unser Kater noch so klein war.
    Ach , das war schön! Ist es jetzt auch noch , nur anders. Unser Kater wird bald ein Jahr. Besonders schön finde ich das Haus , das Deine Tochter für ihn gebaut hat!
    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  4. So süßes Kätzchen. Ist sie auch so entspannt wie das aussieht???
    Ich freu mich, daß so ein süßes Wesen, so ein schönes Zuhause bei Euch gefunden hat!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. *KREISCH*
    Oh mein Gott - wie süss ist das denn?
    Ich krieg mich hier gerade gar nicht mehr ein - sowas schönes! Schlafende Katzen kann ich gaaaaaaaanz schlecht angucken - da muss ich immer direkt mit ihnen schmusen... *zumleidwesenunserermietze*
    GLG an dich und danke für die tollen Bilder!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Fratz!
    Zum knuddeln niedlich.

    ....ähm... irgendwie kommt mir das Kissen in der Katerhöhle gerade ganz furchtbar bekannt vor ;-).

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen