Dienstag, 15. Juni 2010

Kleine Fluchten

4 Bücher in 14 Tagen.
Gedanken verdrängen.
Kleine Fluchten in andere Welten.

Geschichten über Frauen.
Hausfrauen und Huren, Mütter und Töchter, Betrügerinnen und Verlassene.








Kommentare:

  1. Das oberste steht auch bei mir im Regal aber es ist noch nicht an der Reihe. Einige Bücher haben sich bereits sogar schon vergedrängelt.
    Liebe Grüße und wünsche dir das die zu verdrängenden Gedanken sich bald erledigt haben.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. "Liebespaarungen" habe ich auch gelesen - hat mir sehr gut gefallen!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich damals genauso gemacht. 2 von den Büchern stehen als Erinnerung im Bücherschrank. Meine Tochter schaut die Bücher an:"Die lese ich nie, da spür ich die schlimmen Zeiten!" Ich habe gestaunt, sie war damals 9/10 Jahre alt. Und jetzt mit 24 kann sie sich an Negatives erinnern und weiss, dass die Bücher mir Trost gegeben haben. Und will da scheinbar nicht eintauchen...
    Viele Grüße aus dem Regenland
    schwimmst Du schon zum Praktikum oder geht Autofahren noch?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen