Donnerstag, 24. Juni 2010

Wichtelfabrik - Verlosung!



So, es ist vollbracht.
Elfenschweinchen heißt jetzt Wichtelfabrik.

Es hat mich etliche Stunden gekostet, die beiden Shops in die Wichtelfabrik zu verwandeln: Name und Email-Adressen in allen Texten geändert, Bilder und Logos erstellt, Weiterleitungen eingerichtet.....
Und immer noch fehlen ein paar Kleinigkeiten. (Ich warte schon mehr als 3 Tage, dass Dawanda meinen Benutzernamen ändert.)

Ich hoffe, es gefällt euch ebenso gut wie mir!


Und zur Feier des Tages gibt es eine kleine Verlosung:
Jede/r, die/der bis 30. Juni einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil (wer mag darf auch gerne in seinem Blog hierher verlinken) !

1. Preis:
Ein Wichtel-Brettchen

2. Preis
10 Wichtelkärtchen

3. Preis
4 Wichtelpostkarten









62 Kommentare:

  1. ohhh da hüpf ich doch mal schnell ins töpfchen...verlinkt wirst du natürlich auch...

    mir gefällts sehr gut :-)
    alles liebe
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich hüpfe auch gerne rein.
    Verlinkt habe ich Dich bereits in meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. gesungen: oh ja, oh ja, oh ja - bin bin ich gern dabei... Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. (Bis WANN läuft denn diese wunderhübsche Verlosung???)

    AntwortenLöschen
  5. ...und hüüüpf, hinein in den Wichteltopf!
    Ich freu mich!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich Liebe deine Wichtel und ich würde mich tierisch freuen was davon zu gewinnen ;)

    Verlinkt hab ich dich, somit versuche ich mein Glück :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    da springe ich doch auch ins Wichtelschühchen!
    Hoffentlich kriegt DaWanda das mit der Namensänderung auch noch auf die Reihe. Viel Erfolg mit dem neuen Namen ;-)

    Liebe Grüße
    Bettina (immer noch bloglos :o)
    Weihnachtsaktion > Anna&Felix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    deine Wichtel erobern hier gerade im Nu alle Herzen, darum hoffen wir ganz fest, dass wir Glück haben und uns noch mehr an ihnen erfreuen können.
    Liebe Grüsse Laylen

    AntwortenLöschen
  9. deine Wichtel sind so süß da muss ich doch mitmachen...

    Herzliche Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie schön, gerne hätte ich so ein Wcihtelchen bei mir zu Haus. Also hüpf ich mit anlauf in den Lostopf und nun wird schnell verlinkt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Du bist schon verlinkt :)
    Bei den schönen Gewinnen mache ich natürlich gerne mit!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Na,da hüpfe ich doch gleich auch mit in den Lostopf. Verlinkt bist Du auch.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich, das du den schritt gewagt hast - mir gefällts supergut! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. Super!

    groetjes uit Holland,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christine:)
    Ich komm mal gerade wieder zu nix... aber zum neuen Namen möchte ich natürlich gratulieren! Ich kann mir vorstellen, was das eine riesen Arbeit ist, das alles abzuändern!
    Den verlinkten Shopbanner werde ich dann auch bald aktualisieren!

    Hat sich Paulchen schon eingelebt? Zu süß der kleine :) Dir noch eine schöne Zeit! Genieße die schönen Momente im Leben ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  16. Super! Die Mühe hat sich aber wirklich gelohnt :-). Anne

    AntwortenLöschen
  17. freu, freu!
    mache sehr gerne mit!
    DAnke!!!
    karin

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich sehr gerne mit. So ein Wichtel fehlt bei uns noch.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  19. oooh, wie süüüüüß!
    Na, da mach ich doch auch gerne mit!
    Ich schau mich jetzt erst mal weiter hier um :-) ...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oooh jaa, da hüpf ich doch auch ins Lostöpfchen .
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Wandlung!

    Achja *hüpf*

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  22. Oh da mache ich auch mit! Ich find es einfach toll!
    Gruß Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir alles Liebe auch mit den tollen neuen Namen!

    Natürlich auch in den Lostopf hineinhüpf :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie süß, da mach ich unbedingt mit.
    Und glückwunsch zum neuen Namen, gefällt mir sehr gut!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  25. Prima und das glaube ich gerne, dass du damit viele Stunden Areit hatest, sag mal auf der rechten Seite hier im Blog, deine Rätsel Seite und Dein Online Shop, da steht aber noch Elfenschweinchen drinne :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Christine,
    die Arbeit hat sich gelohnt!!!
    Wichtelfabrik ist einfach ein super genialer Shopname!
    Auch die Wahl der Wichtelmütze als FavIcon
    gefällt mir gut.
    Ja dann: gute Umsätze und viele kreative Ideen.
    Alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch noch mitmachen! Jetzt schau ich mich noch hier um, dann wirst du noch verlinkt.^^

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  28. oh wie zuckersüß--- das brettchen würde perfekt zu meiner maus passen...aber zu schade um es zu benutzen oder ? der rest ist auch soo süß


    :D

    da mach ich mit...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch meine Liebe :) hast du fein gemacht.

    Ein wundervolles Wochenende
    Margit

    AntwortenLöschen
  30. Oh so niedliche Wichtelkinder zu gewinnen - da muss ich unbedingt dabei sein!
    Und nun hüüüüpf in den Lostopf...

    Sonnige Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. wah, das Brettchen ist ja so süüüß! Da muss ich natürlich mitmachen!

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Shop und Design. Deine Sachen sind ja immer so wunderschön! Vielleicht gewinne ich ja etwas ;-) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  33. Die Mama hat es erlaubt. Jetzt bin ich mit "reingehupft". Ich mal oft von Dir die Bilder aus.
    Die Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Ohh das sind aber wunderschöne Preise!
    Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf!

    LG Anja!

    AntwortenLöschen
  35. Da kann ich mich natürlich auch nicht wehren, denn deine Sachen sind so wundervoll.

    Viel Glück mit deinem neuen Shop.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  36. Uiiiii, kreisch, bin heute zufällig auf deine Seite gestoßen, sind das aber schööööne Sachen, schwärm!!!

    Na, da MUß ich wohl öfter mal vorbei schauen, ein innerer Zwang halt, lach.

    Darf ich dich auch auf meinem Blog verlinken?????

    Viele liebe Grüße und natürlich spring ich gern mal ins Los-Wichtel-Töpfchen!!!

    Vielleicht hab ich ja mal Glück, hach wär das schön.

    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Ob man da auch als "Frau ohne Blog" mitmachen kann?? Ich versuchs einfach mal und wünsche Dir viel Glück mit dem neuen-alten Namen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Na da mach ich dann auch mal mit....
    bei den niedlichen Motiven :)

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  39. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und entdecke da doch auch gleich ein Töpfchen, in dem ich noch fehle.....schwups, drin.. ;-) Ich werd mir noch das Bildchen schnappen und in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Christine,

    herzlichen Glückwunsch zum "Wechsel" - gefällt mir prima und allzeit viel Glück in und mit deiner Wichtelwerkstatt :)

    In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne - dein süßes Wichtelchenbild hängt hier am Schreibtisch und begleitet mich bei meinen Schreibarbeiten, da wäre eine Ergänzung glatt ganz nett :)))

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  41. So einen süssen Zwerg will ich haben!!!
    Bitte Liebe Losfeh such mich heraus!!!!

    Liebe Grüsse Karima

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön ist das denn, bin begeistert da bin ich doch dabei und rein ins Töpfchen. Verlinken keine Frage ist schon geschehen.

    Liebe Grüße und glückwunsch zur Verwandlung

    Claudia

    P.S. Ich finde den Leuchturm zu schön

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche dir viel Glück mit dem "neuen" Namen....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin... Bin gespannt!

    LG
    Olga (NiLoVo)

    AntwortenLöschen
  45. Da mache ich doch gerne mit! Das Bild, das ich für die Taufe unseres kleinen Neffen bei Dir im Dawanda-Shop gekauft habe, kam übrigens beim Täufling und seinen Eltern sehr gut an :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch
    Juliane

    AntwortenLöschen
  46. Ich hüpfe auch noch schnell in den Topf!
    Das Verlinken versuche ich gleich auch noch, mein blog existiert erst seit gestern Abend und ganz so gut kenn ich mich noch nicht aus ;-)
    Aber Deune Wichtel sind klasse!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. ich will auch, ich will auch... *hops in den Lostopf* - deine Wichtelchen sind einfach zu süß!

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, dein Blog ist traumhaft! Schnell noch reingehüpft. GLG Rene

    AntwortenLöschen
  49. Oh. da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  50. Oh da mache ich doch auch glatt noch schnell mit. Herzlichen Glückwunsch zum "Umbau". Liebe Grüße Steffi!

    AntwortenLöschen
  51. Ui..da mag ich auch gerne mithüpfen :)
    So süsse kleine Wichtel :)
    Alle Liebe, und viel Erfolg weiterhin,
    Marion

    AntwortenLöschen
  52. Hey hier ist es wunderschön ,uss ich gleich in meine Blogliste einfügen. Die Farben die kleinen Wichtel....träum..... ich stöber jetzt noch ein wenig bei dir umher..... und mach natürlich gern mit hier!!!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  53. silke@the-jakobs.de29. Juni 2010 um 14:39

    Hallo!
    Da muss ich ja auch noch gleich mein Glück versuchen! Du hast echt tolle Ideen! Bin über etliche Ecken hier gelandet!

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  54. Die Wichtel sind soooooo goldig.

    Da probier ich gleich mal mein Glück.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Und alles Gute mit dem neuen Namen, er gefällt sehr gut!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  56. Alles Gute mit Deinem Shop. Die Sachen sind alle knuffig.Das ist meine erste "Online-Verlosung"! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen,

    na da muss ich doch gleich noch in Deinen Lostopf springen! Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft!!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  58. wow,was für traumhafte Preise:-),hüpf dann auch mal in deinen Lostopf.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  59. Gefällt mir gut,

    die Verwandlung..., und gerne reihe auch ich mich ein in die lange Schlange...

    Liebe Grüße
    Kati aus Bayern

    AntwortenLöschen
  60. Da hüpf ich doch auch mal noch schnell in den Lostopf!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  61. Au ja, da mache ich auch gerne mit und hüpfe mich Schwung in den Lostopf. Nach der Verlinkung, versteht sich! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  62. ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der 30. war gestern... sorry! ;o((

    AntwortenLöschen