Samstag, 22. Mai 2010

Mein neues Zuhause

Nur einen Tag, nach dem ich beschlossen habe, zurück in meinen Heimatort zu ziehen, habe ich ein Haus angeboten bekommen. Und gestern kam nun die Zusage der Vermieterin: Ab 15. August kann ich einziehen!!

Es ist ein charmantes freistehendes Haus, Baujahr 1959, liebevoll renoviert und komplett saniert. Es liegt direkt am Fluß, ganz ruhig, in einem kleinen aber feinen eingewachsenen Garten. Und es ist groß genug für mich, Sonia und Hundi UND für ein Atelier und einen Therapieraum. Ich kann also sofort loslegen mit Malgruppen und Therapiestunden. Genial!

"In Echt" schauts schöner aus:

Kommentare:

  1. Da gratulier' ich Dir aber ganzganz ♥lich und wünsch' Dir ganz viel Glück dort mit Deiner Lütten, dem Hundi und allen Vorhaben!!!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    das ist ja famos!
    Wann zieht Ihr ein?
    maile mir doch bitte mal Deine neue Adresse.
    Wunderschöne Pfingsten und alles LIebe
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Neuanfang in idyllischer Umgebung. Da kommt garantiert viel Spannendes auf dich zu:-)

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    da bist du ja vom Glück geküsst worden!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Zuhause!

    GLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das Haus sieht toll aus. Und ist das ganz alleine nur für Euch!?!? Toll... Ich drücke dir die Daumen, dass du diesen Schritt auch gut meisterst.
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Auf einen guten Start in Eurem neuen Heim! Zuhause ist man immer da, wo man zur Ruhe kommt und zufrieden ist. Also wünsche ich Euch ein wunderschönes neues ZUHAUSE!
    - scheint eine schwere Zeit zu sein - ich schicke Dir ein paar liebe Gedanken und Kraft und Energie!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    freue mich für Euch, dass ihr ein "neues Zuhause" in einer gewohnten Umgebung gefunden habt.
    Bin schon gespannt, in welchem Ort das schöne große Haus steht.
    Viel Glück und viele Hilfe beim Umzug
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen