Freitag, 21. Mai 2010

Zwei süße Wichtel-Buttons

... gibts ab Dienstag bei der Zaubermasche.

Die Beiden haben noch keine Namen!
Schickt eure Namensvorschläge an
info@zaubermasche.de - die Gewinnerin erhält die Stickdatei oder fertig gestickte Aufnäher!

Kommentare:

  1. da hast du wirklich recht,die sind zucker süß :-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber hübsch, da freu ich mich doch schon auf Dienstag :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich vor allem das es wieder fröhliche Wichtel bei Dir zu sehen gibt!
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  4. OH, die werden sofort adoptiert!! Soo lange schon schleiche ich um die "Fräulein S. Witt" - Serie herum, nur wegen dem süßen Wichtel... den Rest brauche ich nicht... Aber deine sind ja noch viel schöner!

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süss :-)))

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Namensvorschläge habe ich leider keine... Aber ich finde sie absolut Z*U*C*K*E*R!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total süß. Wie all Deine Sachen. Meine Namensvorschläge wären Pauli und Paulina. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Süss!

    Namensvorschläge:
    Kiekeboe!

    groetjes uit Holland,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Wichtel sehen ja total süß aus...was hälst von "Glückspilzwichtel".

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. wie immer sind deine Wichtel super schön, und weil Sie so schön hervorlugen wie wäre es denn mit KukukWichtel.Schöne Pfingsten wünscht Iris aus Frankfurt

    AntwortenLöschen