Dienstag, 19. Januar 2010

Alternative zu Wadoo?

Bereits vor einiger Zeit habe ich hier meinem Ärger mit Wadoo Luft gemacht. Nun jedoch haben sie den Vogel abgeschossen - eine Lieferung vom 4. Dezember wurde falsch bzw. z.T. gar nicht geliefert. BIS HEUTE NICHT!!
Und nun muss ich mich auch noch am Telefon blöd anmachen lassen. So - Email an Geschäftsführung. Grmpflb. Mit mir nicht!

Ich würde sehr gerne meine "Geschäftsbeziehung" mit Wadoo sein lassen, aber wo soll ich dann meine Teller bedrucken lassen?

Weiß jemand von euch eine Alternative?



Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,

    leider kenne ich mich in diesen Sachen nicht so aus... aber ich bewundere oft die Teller von Elisadesign...
    musst mal gucken in meinem Blog rechts... da ist sie in meiner Schönste-Blog´s Liste vertreten. Vielleicht fragst Du sie einfach mal, wo sie ihre machen lässt.

    mehr fällt mir momentan nicht ein.

    wünsch Dir viel Glück
    Herz Dich
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. In dem Bereich kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber der Teller sieht sehr süß aus.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wegen mir bitte nicht ärgern,
    ich freu mich immer noch auf's Brettchen :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Naja, meine Erfahrung mit dieser Firma habe ich ja schon vermeldet. Und dann hat mich das Thema nicht mehr so interessiert.
    Aber z.B. PaulaPü lässt doch auch Tassen und Teller bedrucken. Vielleicht fragst du sie mal?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du findest bald einen vertrauenswürdigeren "Partner" für deine Aufträge.

    Achja, der kleinen Sonia alles Gute zum heutigen Geburtstag und Grüße aus dem schnee-nass-kalten Istanbul

    AntwortenLöschen
  6. würd auch gern meine " geschäftsbeziehungen" zu dieser firma kündigen - aber manche kunden sammeln die teller und dann muß ich zähneknirschend wieder teller bestellen.
    eine alternative wäre gut und ich bin auf der suche - sollte sich was ergeben, melde ich mich.

    AntwortenLöschen
  7. Bin von Wadoo auch maßlos enttäuscht. Die Produkte an sich sind qualitativ gut, aber die Farben *erheblich* blasser als in meiner Vorlage - und auf drei (!) freundliche Mailanfragen zu dieser Problematik kam - nichts! Keinerlei Reaktion!

    Solange meine Brettchen von Kunden bestellt werden, bleibt mir ja leider nichts anderes übrig. Grmpf. Aber ich wäre auch extrem dankbar für eine Alternative.


    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Habt ihr inzwischen schon eine alternative gefunden?
    Wadoo kostet mich noch die letzten Nerven. :-(

    AntwortenLöschen
  9. Oils, beverages and Paleo sweets should also be used in moderate quantities and also keep in mind that Paleo
    diet food list does not contain in it all processed foods made out of dairy products, powdered milk, ice creams, cereal grains and
    legumes and should be avoided. Let me tell you
    a quick story about the beauty of filling up on a
    paleo diet breakfast. Grains, salt, processed oils, legumes, and any
    other food that is not available yet during the said era are not including in this special type of diet.


    my homepage the paleo diet and acne

    AntwortenLöschen