Mittwoch, 20. Januar 2010

Elfenschweinchen

Meine süße kleine - mittlerweile 8-jährige - Maus hat mir ein Elfenschweinchen gebastelt. Ganz allein! Ist es nicht herzallerliebst?? Ich bin entzückt!!!







Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich total niedlich! Und dein kreatives Talent scheinst du ja bestens vererbt zu haben...

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ganz toll! Und total niedlich! Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Sonja kommt ganz bestimmt nach der Mama!

    Wunderschön... Euch einen schönen Abend.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich total niedlich - und wirklich super-kreativ!!!!!
    Hab auch mal eine zauberhafte Katze von meiner Nichte bekommen - solche Zauberreien sind einfach klasse - großes Lob an Deine Kleine ( große ).
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Total süss..... Da kann sie richtig stolz auf sich sein.
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ...ich kann mich nur anschließen. total super, das elfenschweinchen!!!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! *schmelz*

    Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Schön wenn die Kinder so kreativ sind und es auch bleiben dürfen!

    ♥ Liebe grüße aus dem Nachtigallenwald

    AntwortenLöschen
  8. Simple and Easy to Create Recipes with clear step by step instructions you will be able
    to produce paleo friendly meals that get rave reviews from friends and family every- time.
    The diet program is generally known as the caveman diet or perhaps the Paleolithic Diet.

    Always check your physician before making any changes to your daily habits.


    Also visit my web page paleo diet and weight loss success

    AntwortenLöschen