Seit geschlagenen 14 Tagen warte ich nun bereits auf eine Teller-Lieferung! Als Kleinstkunde bekommt mein Auftrag wahrscheinlich Priorität X und wird bearbeitet, wenn grad mal Zeit ist.
Ich habe mich ja schon oft über die langen Lieferzeiten bei dem ansonsten ganz wunderbaren Tellerchen-Drucker geärgert, aber das ist nun eindeutig zu lange! Als ich auf die AGB verwiesen habe, in denen eine Lieferzeit von 5 Tagen angepriesen wird, bekam ich als Antwort "...Sie müssen entschuldigen..." "...vor Weihnachten...".
Also erstens MUSS ich gar nix und zweitens - wie soll ich das meinen Kunden verklickern?
Habt ihr auch so schlechte Erfahrung mit den Lieferzeiten bei W..doo gemacht?
>> süße Frühstücksbrettchen in meinem Shop
OHHH, sind die schön!!! *Augen Leucht*
AntwortenLöschenLG
Nicole
Ja, leider. Ich hatte die vor drei Jahren entdeckt und war nicht so begeistert.
AntwortenLöschen(http://smilas.blogspot.com/2006/11/und-so-sehen-sie-aus.html)
Liebe Grüße, Smila