Mittwoch, 25. November 2009

Sauer auf W..doo

Seit geschlagenen 14 Tagen warte ich nun bereits auf eine Teller-Lieferung! Als Kleinstkunde bekommt mein Auftrag wahrscheinlich Priorität X und wird bearbeitet, wenn grad mal Zeit ist.

Ich habe mich ja schon oft über die langen Lieferzeiten bei dem ansonsten ganz wunderbaren Tellerchen-Drucker geärgert, aber das ist nun eindeutig zu lange! Als ich auf die AGB verwiesen habe, in denen eine Lieferzeit von 5 Tagen angepriesen wird, bekam ich als Antwort "...Sie müssen entschuldigen..." "...vor Weihnachten...".

Also erstens MUSS ich gar nix und zweitens - wie soll ich das meinen Kunden verklickern?

Habt ihr auch so schlechte Erfahrung mit den Lieferzeiten bei W..doo gemacht?

Frühstücksbrettchen, Taufgeschenk, Geschenk für Kinder, Weihnachtsgeschenk für Kinder, mit Name

>> süße Frühstücksbrettchen in meinem Shop

2 Kommentare:

  1. OHHH, sind die schön!!! *Augen Leucht*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider. Ich hatte die vor drei Jahren entdeckt und war nicht so begeistert.
    (http://smilas.blogspot.com/2006/11/und-so-sehen-sie-aus.html)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen