Samstag, 21. November 2009

Herbstimpressionen III

Heute war ein richtig schöner Frühlingstag! Kaum zu glauben, dass bereits nächstes Wochenende 1. Advent ist - Weihnachtsstimmung, wo bist du?

Es war warm genug, kurzärmelig im Garten zu arbeiten,

die Betten auf den Balkon zu hängen,



ein Picknick auf der Terasse zu veranstalten,



neue Triebe zu produzieren.





Unglaublich!!

Kommentare:

  1. So idyllisch war es bei uns nicht - da es hier drei Pfahlwurzler auszubuddeln gab und ne Hecke fertig zu schneiden :(

    AntwortenLöschen
  2. Tsss...das gibt´s doch nicht...

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr liebe Christine!
    habe gestern auch Fotos geschossen.
    Sogar die Gänseblümchen lassen sich nicht abhalten zu blühen und dabei soll doch die Weihnachtsstimmung aufkommen!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel* Ich habe die gleiche Bettwäsche :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nicht das ich wüßte. Wir haben sie letzes Weihnachten von meiner Mum bekommen.
    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    souveräner Auftritt heute Morgen !
    Schönes Wochenende,
    apropos werde deine Webseite weiterempfehlen, damit noch viel Geld zusammenkommt. LG queenbee

    AntwortenLöschen