Donnerstag, 5. November 2009

Engelchen bei der Zaubermasche

Ganz bald schon gibt es meine Schutzengelchen liebevoll digitalisiert als Stickdateien und Aufnäher bei der Zaubermasche. Hier eine kleine Vorschau - Lenchen, Mariechen und Paulchen. Ich hoffe, sie gefallen euch!

P.S.: 30% des Verkaufspreises der Engelchen-Serie gehen an Shoppen. Schenken. Helfen! Danke, Zaubermasche!


>> Vorlage als Kinderzimmerbild


>> Vorlage als Kinderzimmerbild


>> Vorlage als Kinderzimmerbild (ähnlich)

Kommentare:

  1. OH CHRISTINE!!
    Die sind einfach zauberhaft!! und werden postwendend in meinem Einkaufswagen landen! (Ihr braucht nicht noch jemandem zum Probesticken, oder? dumdidum..)

    Ganz liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    @Miriam
    das war gnau meine Idee gerade.

    @ Christine:
    Die Engel sind wunderschön, besonders die beiden "frechen"!
    Einfach nur gut. Sie werden wohl künftig eine tolle Alternative für den aktuellen Engel für meine Taufkissen sein.

    Lieben Gruß aus Kön

    Petra / Uniqz.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist TOP ,das ist ein absolutes "Must have" für mich ;o). Und besonders für Melina natürlich ;o)Das Engelchen mit dem Stern in der Hand konnte ich bestimmt schon auf einem Bild bewundern, ja ? Es kam mir gleich so bekannt vor. Wunderschöne Zeichnungen, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar - ich habe so gehofft, dass wieder was für Jungs dabei ist und der Engeljunge ist was für meinen Kleinen - freue mich riesig auf die Stickdatei!Falls du jemand für diese männliche Motiv als Designbeispiel benötigst, würd ich das sehr gerne machen :-)!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für eure lieben Komplimente!!! Ich freu mich wie ein Schneekönig! (so sagt man in Bayern ;-))

    @alle
    Probestickerinnen werden mittlerweile nur noch von der Zaubermasche direkt "rekrutiert". Danke für euer Angebot!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. liebe christine...
    wunderschöne und herzhafte kleine Engelswesen..
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ! Die Engel sind supertoll ,wie alle deine Zeichnungen. Ich würde mich auch sofort Probesticken.Viele liebe Grüße Iris!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich total toll! So detailreich und super-ober-schön!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber wirklich süß! Und ich freu mich schon drauf, sie vielleicht bald unter meiner Sticki liegen zu sehen!;O)

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen