Sonntag, 1. November 2009

Shoppen-Schenken-Helfen-Stöckchen

Eigentlich habe ich Stöckchen, Awards und sonstigen Blogger-Schneeballsystemen abgeschworen - aber für einen guten Zweck mache ich sehr gerne mit! Nina von AOTHdesigns hatte die Idee, hier der offizielle Start:

Meine 12 Lieblingsshops bei Shoppen. Schenken. Helfen!





Puuuuh, war das schwer... ich könnte noch mindestens weitere 12 aufzählen.

Das SSH-Stöckchen gebe ich weiter an eine nicht-SSH-Bloggerin und eine SSH-Bloggerin:

Kommentare:

  1. hihi...manchmal verselbstständigt sich eine Idee ;-)
    Vielen Dank, dass ich auf deiner Liste mit dabei bin...*freu*
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee!

    Danke & Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Christine, das ist eine prima Idee!
    Ich mach auch mit!
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee,
    Muß nun jeder warten, ob er mal drankommt? Oder kann ich selber aktiv werden?
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ich habe eben auch gepostet un deine werberundmail geschrieben. leider verstehe ich nicht, wie ich das auf der ssh seite posten kann. ach und ich hätte auch sonderkonditionen für alle die sich beteiligen. liebe grüsse julia

    AntwortenLöschen