Freitag, 27. März 2009

Engelchen fliiiieg!

Habe versucht, meine Wichtelsucht zu kurieren. herausgekommen sind ein paar süße Engelchen:





Schutzengelbilder fürs Kinderzimmer

Kommentare:

  1. Ich liebe einfach deine Engel.....
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. schau mal hier - ich bin wieder on, verspätet wegen doppelter Krankheit, aber nun geht es wieder los!

    http://byellasblog.blogspot.com/2009/03/ruckblick-auf-meine-letzte-stickerei.html

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja bin ich...

    Meine Sticke bekomme ich Montag zurück, sie hatte echt durch einen NAdelbruch wohl einen weg, daher hatte ich beim Nilpferd wohl auch Probleme. Bin aber jetzt erst seit Deinen Dateien wieder dazu gekommen zu sticken und habe es dann wieder bemerkt und sie weggegeben.

    Nun sind wir zwei wieder flott und ab Mittwoch gehe ich auch wieder in den Nähkurs und alles läuft bei uns wieder

    Also einfach melden

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einfach "himmlisch", Deine Engel und Wichtel!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen