Donnerstag, 26. März 2009

Suchtgefahr?

Ich komme einfach nicht mehr los.
Wichtel, ich liebe Wichtel!!

Meint ihr es ist gefährlich, wichtelsüchtig zu sein?

Eines morgens werde ich aufwachen und eine Ringelmütze auf dem Kopf haben. Vielleicht bin ich dann auch winzig klein. Schön wäre das schon, ich würde gerne mal auf einem Fliegenpilz sitzen und mit Libellen spielen. Grauselig wäre allerdings die Vorstellung, dass Spinnen plötzlich fast so groß wären wie ich selbst. Igitt!!



Aber es gibt ja auch etwas größere Wichtel. Dann könnte ich die schönen Kleidchen meiner Tochter anziehen. Den ganzen Tag duch den Wald streifen und auf der Wiese Blümchen pflücken. Mit Mäuschen spielen. Einfach nichts tun....

Ich wär so gern ein Wichtel!!

(Nein, ihr braucht nicht die Leute mit den weißen Kitteln und den zusammengenähten Ärmeln rufen, ich schaff das schon...ich male grade 3 Engel...ach, das wäre auch schön, dann könnte ich fliegen....)

Kommentare:

  1. Ich glaube in Deinen zauberhaften Märchen haben sich alle Spinnen in wundervolle Libellen verwandelt. Also, weitermachen!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. nein, sind die schön!
    Wirklich wunderschön! Sie sehen so liebreizend und freundlich aus.

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön !!
    Ich bewunderen Dein Talent !!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen