Mittwoch, 11. Februar 2009

Es gibt viel zu tun...

... in der Wichtelfabrik.

Ich habe mich nun endgültig entschlossen, meinen Elfenschweinchen-Shop etwas zu "professionalisieren" und ein Shop-System zu installieren. Ich habe mich für die kostenlose Shop-Software Bigware entschieden. Ich hoffe, dass es hält was es verspricht. Auf jeden Fall werde ich wohl die nächsten Tage mit Konfiguration und Gestaltung beschäftigt sein. Puh, wenn ich das schon hinter mir hätte....

Da ich aber gezwungenermaßen eh nicht im Büro bin (Sonia ist krank), kann ich die Zeit ja am PC verplempern. ;-)

Dazwischen gibts auch mal wieder ein Engelchen:

Kommentare:

  1. Das müsste ich auch mal machen.... Einen neuen Internetshop.... Das wäre ein Traum. Naja, jetzt ist erst mal der "echt" Shop dran :-) und der Engel ist mal wieder zuckersüss!

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oops, alles Gute für die Kleine.
    War ja gestern noch ziemlich fit.

    Dann wünsch ich mal nen PC, der auch so will, wie du willst ^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    gerade habe ich Eurer Künstlerseite einen Besuch abgestattet. Was für bezaubernde Kinderzimmerbilder. Fröhlich, farbenfroh und voll Lebensfreude.

    Ich wünsche Euch weiterhin kreative Zeiten!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeh...ich müsste auch mal wieder ran und meinen Shop wiederbeleben. Genäht und gewerkelt habe ich viel, aber ich drücke mich auch noch vor der Konfiguration.

    Der Engel ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen