Donnerstag, 12. Februar 2009

Huiiii!

Wie ist doch Schaukeln lustig!

Ein Neuzugang in der Wichtelfabrik:



www.elfenschweinchen.de

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Bild ... eigentlich sind alle deine Bilder wunderschön ... aber dieses ... *schwärm*

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Dies kleine süße Mädchen schaukelt doch sicherlich direkt in den Frühling!

    Wundervoll Dein Bild. Macht ganz schnell gute Laune.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist traumhaft und erinnert mich an meine Kindheit, die ich meist schaukelnd im Garten verbracht habe... Freue mich schon auf deine nächsten Werke. Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du toll zeichnen *schwärm.
    Da werden Mädchenträume war.

    Liebste Grüße Manu.

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Die Ranken an der Schaukel und die vielen kleinen Details - einfach toll. Und diese Libellen neben dem Wichtel. Meine Töchterchen will an Fasching auch Libelle werden. Das heisst ich muss ab nächste Woche Faschingskostüme nähen.

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ... und soooo schön sommerlich!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  7. Schöön!!
    Du machst so schöne Bilder...
    Toll!

    AntwortenLöschen