Samstag, 17. Januar 2009

Sonia ist verliebt...

... in Josie.
Josie ist eine junge Schimmel-Stute. Kennengelernt haben wir sie durch Zufall. Neben dem Schlittschuhweiher liegt ein kleiner Pferdestall. Nach dem Schlittschuhlaufen sind wir einfach mal hin gegangen - und es gibt tatsächlich noch supernette Menschen auf der Welt! Die Kinder durften sogar reiten.
Seitdem pilgern wir jeden Freitag nachmittag zum Pferdestall. Die Frau, die die Pferde versorgt, lässt sie reiten, füttern, streicheln. Einfach so. Umsonst. Kaum zu glauben! Die Welt ist doch noch ganz in Ordnung... ;-)











1 Kommentar:

  1. Hallo,

    meine Tochter wird jetzt 3 Jahre alt. Ist eine Pferdenärrin seit dem sie 11 Monate jung ist. Seit dem 18 Lebensmonat reitet sie 1x Wo. Teurer Spaß mit Unterricht, aber da kann ich sicher sein, dass die Frau M weiß was sie macht. Sie unterrichtet mit Therapiepferden auch behinderte Kinder.
    Ohne Druck!!! versteht sich.
    Weiter so kleine Sonia.

    Du hast einen schönen Blog.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen