Montag, 19. Januar 2009

Zimmer mit Aussicht

Ich dachte mir, ich starte eine neue Reihe (wahrscheinlich gibts das eh schon...):
Zimmer mit Aussicht - so spektakulär schauts grade aus, wenn ich aus dem Fenster schaue:


Macht ihr mit?? Ich bin sehr neugierig auf eure Aussichten...!!!

Kommentare:

  1. ohhh... wie schön ist das denn? Du wohnst ja direkt unter´m Himmel :o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Fabrik an einem so schönen Standort ??? Nun für Wichtel wohl das Geeignete.

    Fensterblicke gibt es schon häufiger, und ich mussste schon oft fragen, wo man solche Fenster erwerben kann.
    In meinem blog findest du auch einige Fenster.

    Ein schöner Beitrag
    Gruss Hartmut

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    So einen Ausblick hätte ich auch gerne ... traumschön!

    Da ich im Zentrum von Berlin wohne, ist mein Ausblick zur Zeit eher grau - matschig - nieselig - trüb .... da warte ich lieber auf Sonnenschein! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen