Montag, 12. Januar 2009

Yoko - Sonnenkind

Heute ist ein fremdländisches kleines Mädchen in der Wichtelfabrik eingezogen: YOKO, das Sonnenkind 陽子

Ich könnte mir vorstellen, dass bald noch mehr kleine hübsche japanische Mädchen hier Einzug halten....

Kommentare:

  1. Wie süss. Du setzt aber auch alles bezaubernd um :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß! yoko ist zauberhaft ... ein echtes sonnenkind.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Dein Sonnenkind gefällt mir sehr gut, aber die tierischen Aufnäher sind auch spitze! :)

    Liebe Grüße und schöner Tag noch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Interesse an meinem Blog. Schön für uns männlichen Einzelkämpfer, dass wir nicht übersehen werden.
    Grüsse Hartmut

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    deine Yoko sieht total hinreißend aus! Absolut klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen