Freitag, 19. Dezember 2008

Winterimpressionen

Heute morgen war es so richtig winterlich - eine schöne Einstimmung auf Weihnachten...









Kommentare:

  1. neid! Bei uns ist alles längst weggetaut. Schade drum.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht soooo schön winterlich und weihnachtlich aus, toll!! Ich bin da reichlich neidisch, bei uns in Karlsruhe liegt überhaupt gar kein Schnee :(

    Viele Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Mit weißer Weihnacht wird´s bei uns vermutlich nichts, obwohl wir in "Höhenlage" wohnen. Momentan taut es.
    Da habt ihr sicher mehr Glück.

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne bilder ... bei uns regnet es seit 2 tagen und es soll nicht besser werden ...

    ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

    ganz ♥liche grüße
    ute

    AntwortenLöschen