Montag, 15. Dezember 2008

15 am 15. ;-) made by Sonia (6)

Meine kleine Maus hat mal wieder die Digitalkamera in die Finger bekommen. (Ich finde, Sie hat ein echt gutes Auge!)

Somit bekommt ihr nun ein paar Weihnachtsimpressionen aus der Wichtelfabrik.
Hohoho!


















Kommentare:

  1. was für schöne bilder. ich finde die bilder unseres kleinen auch immer total interessant ... die perspektive ist einfach ganz anders und liegt wesentlich tiefer als unsere ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    komisch, vorher hatte ich schon mal einen Eintrag bei Dir geschrieben, aber irgendwie konnte ich den wohl nicht abschicken.

    Wollte mich bei Dir noch für Deinen Kommentar bei mir bedanken! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, die 15 von 15 sind sehr schön!

    Viele Grüße und schöner Tag noch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Sonia sollte Fotografin werden :-) Bei Euch sieht es aber wirklich gemütlich aus.
    Anne

    AntwortenLöschen