Sonntag, 21. Dezember 2008

Neue Stickdateien im Anmarsch!

Die Zaubermasche hat mir erste Entwürfe meiner neuen Stickserien geschickt. Diese und viele weitere wirds im neuen Jahr geben.
Ich freu mich so, sie sind richtig hübsch geworden. Darf ich vorstellen: Pauline, Paul, Pippilisa, Prinz Sammy und Prinz Timmy:






Kommentare:

  1. Oh die sind ja sowas von süß!!!!

    Wenn ich Du mich brauchst dann melde Dich rasch - ich fahre am 12.01. zur Kur und bin dann erst einmal 4 Wochen nicht da
    Danach wirbel ich auch den Shop um und stelle Deine Sachen vor - schaffe es vorher leider nicht

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. BOAH Christine. die sind ja soooo schön.

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickis sind wirklich bezaubernd... habe direkt bei Zaubermasche mal geschaut...

    aber auf den Prinzen müssen wir wohl noch warten?!

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen