Samstag, 13. Dezember 2008

Wintertraum

Vor meinem Fenster kommt grade die Sonne raus und taucht alles in ein goldenes Licht. Es ist einfach nur wunderschön.

Kommentare:

  1. Einen schönen Ausblick hast Du da.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... wie schön....
    Bei euch ist ja alles weiß!!!
    Eine wunderschöne Aussicht...

    Lieben Gruß
    Tina
    (die auch gerne auf eine weiße Landschaft blicken würde........ psssst.... könntest du nicht ein paar klitzekleine Schneewölkchen nach Ostwestfalen schicken?? Das wäre soooo schön)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus und ich stelle mir gerade vor wie der Weihnachtsmann dort mit seinem Schlitten vorüberfliegt - einfach traumhaft weihnachtlich!

    bei uns liegt leider kein Schnee, hier ist es einfach nur dunkel und trübe

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen