Dienstag, 17. Juli 2012

Schulanfang - Kreativwettbewerb bei Dawanda

.....und ich bin in der Endauswahl :-) Jippiiieh!!



Bitte herzt meinen Monsterteller! Ich freu mich über jede Stimme....!!!
>> Schulkind Monsterteller





2 Kommentare:

  1. ...das gab ein ganz dickes Herzchen von mir ;o), supercool!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass ich Dich unterstütze das weisst Du ja!
    Wir suchen doch ein neues Haus zu mieten. Wären fast in Deiner Gegend gelandet. Aber dann hat sich der Vermieter doch für jemanden mit "einer festen Anstellung" entschieden. Selbstständige Schreiner sind scheinbar nicht so "sichere" Mietenbezahler. Da ist es egal, dass wir schon fast zehn Jahre hier ein Vermögen zahlen....
    Die Suche geht weiter. Sehr schwer ist das momentan.
    ich wünsche Deiner Tochter noch ein paar schöne letzte Schultage vor den bestimmt lang ersehnten Ferien
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen