Dienstag, 24. Juli 2012

Illustrations-Wettbewerb

... Entwurf No. 1 
Was meint ihr dazu?



Kommentare:

  1. Hi Christine,

    ich weiß ja nicht was Illustriert werden soll, aaaaber der Entwurf ist einfach suuuuuuuper schöööööön *schwärm


    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    das gefällt mir sehr gut. Und das schreib ich nicht einfach so, ich mein das Ernst!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der Entwurf selber gefällt mir, allerdings finde ich, dass die BEine des hängenden Wichtels nicht so gelungen sind.
    Das linke Bein müsste meiner Meinung nach etwas zu sehen sein, auch wenn es z.T. hinter dem Körper verschwindet, aber so sieht es wie abgeschnitten aus.
    Am rechten Bein ist das Knie sehr flach, finde ich, und der Fuß ist sehr verdreht, er müsste mehr nach hinten zeigen, vom Betrachter weg, das Knie ist ein Scharniergelenk, das da gerade über den Ast geklappt wurde, so dass die Position des Fußes auf dem Bild anatomisch unmöglich ist.

    Liebe Grüße
    Weidenkatz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    wunderwunderschön, v.a. das Lächeln und der offene Blick des Wichtelmädchens ;-)
    Nur die Beine des Jungens wirken irgendwie flach wie aus Papier.
    Da kriege ich sofort Lust auf Farben und mag dein tolles Bild colorieren ;-)
    Herzliebe Grüße + einen sonnig schönen Tag
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das schon schön aus. Warten wir ab, bis es fertig ist ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen