Freitag, 8. Juni 2012

Tröstekatzen

Meine Kitty ist nun bereits seit fast vier Wochen verschwunden .... ich denke noch oft an sie - obwohl ich zwei ausgezeichnete Tröster habe.

Darf ich vorstellen: Unsere zwei neuen Familienmitglieder Milly und Sammy.

Ich halte es einfach nicht aus ohne Katzen. :-)











Kommentare:

  1. Ohhh, wie süß! Ich kann auch nicht ohne Katzen leben. Kater Finn ist gerade ein Jahr geworden. Viel Spaß mit den zwei Süßen und hoffentlich trösten sie dich gut.
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur zu gut verstehen und die beiden machen ihren Job bestimmt Super :) Total zuckerig. Ich kann aber gut verstehen, dass du noch oft an deine Mieze denkst...
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind so zuckersüss. Es muss schlimm sein, wenn man nicht weiss wo das Tier geblieben ist. Es tut mir leid, aber vielleicht geschieht doch noch ein Wunder und sie steht aufeinmal vor der Tür.
    habt Ihr die kühlen Ferien gut verbracht? Noch ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die zwei sind aber süß! Viel Spaß mit den beiden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich die kleinen Plüschkugeln! Soooo süß!

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen